Schön, dass du hier bist!

Kreativsein gehört für mich zu meinem Leben dazu. Ich genieße die Freiheit, meine Gedanken und Wünsche zum Ausdruck bringen zu können. Ob eine Bibliothek in der Natur oder ein Sofa unter einem Kirschbaum.. ich freue mich über jeden urigen Gedankengang den ich aufs Papier bringen kann. Zu fast jedem Motiv habe ich eine Geschichte zu erzählen. Ich bin gespannt, welche Geschichten du hinter den Aquarellen siehst:) Solltest du eine Frage zu einem Motiv haben oder mehr darüber erfahren wollen, melde dich gerne bei mir!

Vielleicht ist etwas für dich und deine Familie, Freunde oder Bekannte dabei!

 

Materialien: Alle Aquarellmotive sind von mir selbst gemalt. Dazu nutze ich die Aquarellfarben von van Gogh sowie von Schmincke. Mit meiner Leeze bringe ich sie zu einer tollen regionalen Druckerei, wo die Originale digitalisiert und auf hochwertiges 300 g/m² Papier gedruckt werden. Im Anschluss hole ich sie mit meiner Leeze wieder ab! Nach deiner Bestellung werden die Karten/Poster von mir liebevoll und sicher verpackt. Die Umschläge für die Klappkarten sind recycelt und die Cellophanhüllen biologisch abbaubar. 

lea reckers-aquarellmalerei-postkarten fuer jeden anlass